Wasserdichter Rucksack – Dein Outdoor-Rucksack

Wasserdichter Rucksack Ein wasserdichter Rucksack ist ein spezieller Rucksack, welcher in der Lage ist den Inhalt vor Flüssigkeit, Feuchtigkeit und Nässe zu schützen. Im Gegensatz zu einem herkömmlich Rucksack, besteht der wasserdichte Rucksack aus einem speziellen Material, welches verhindert, dass Feuchtigkeit in das Innere des Rucksacks eindringen kann und dort beispielsweise teure technische Geräte wie einen…

Wasserdichte Handschuhe – Endlich trockene und geschützte Hände

Wasserdichte Handschuhe Ob beim Camping, beim Joggen (siehe: Abnehmen), beim Segeln, beim Wanderurlaub, oder aber auch im Winter, wasserdichte Handschuhe sollten zum Standard-Outfit eines jeden gehören, der seine Hände vor beispielsweise Kälte oder Nässe schützen möchte. Während man vor allem in der Winterzeit häufig auf größeren Weihnachtsständen Handschuhe sieht, die eher aus Wolle gefertigt sind (weil diese besonders…

Rauchen aufhören – Mit diesen 7.660 Wörtern Nichtraucher werden

Rauchen aufhören Es freut mich sehr, dass du diesen Weg zu meinem ausführlichen Ratgeber zum Thema „Rauchen aufhören“ gefunden hast und an dieser Stelle natürlich auch: „Glückwunsch zu deiner Entscheidung!“. Jeder, der von den Zigaretten loskommen möchte, vielleicht schon „mittendrin im Prozess“ und somit auf dem besten Weg zum Nichtraucher ist, schon eine Raucherentwöhnung hinter…

Wadenmuskulatur stärken – Intensive Übungen und praktische Tipps

Wadenmuskulatur Viele von uns besitzen eine Wadenmuskulatur, die einfach nicht wirklich wachsen will. Das ist hauptsächlich genetisch bedingt – Sportler mit langen Wadenmuskeln entwickeln deutlich schneller und einfacher massive Waden, als Sportler mit kurzen Wadenmuskeln. Andererseits haben viele aber auch keine rechte Lust, den Waden die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, vor allem nicht dann, wenn…

Brust trainieren – Dein Brustmuskeltraining für eine massive Brust

Brust trainieren Eine breite und starke Brust ist nicht nur optisch schön anzusehen und daher das Trainingsziel vieler Fitness-Fans, sondern auch für den Körper sehr wichtig, vor allem dann, wenn auch andere Muskeln aktiv z.B. mit gezieltem Krafttraining trainiert werden. Die Grundlage schlechthin für massive Brustmuskeln sind schwere Gewichte, freie Gewichte (Kurzhantel) und auch dass allseitsbeliebte…

Rückentraining – Effektive Übungen für einen breiten Rücken

Rückentraining Ein breiter Rücken, der sich nach unten hin in einer V-Form verschmälert, ist der Traum eines jeden Athleten. Ein breites Kreuz und z.B. auch ein Sixpack (siehe: Bauchmuskeltraining) ist nicht nur optisch schön anzusehen, sondern stellt auch eine erhebliche Bereicherung für das eigene Selbstwertgefühl dar. Mit dem richtigen Krafttraining bzw. Rücktraining zum Beispiel mit…

Abnehmen App – Hilfreiche Apps für dein Wunschgewicht

Abnehmen App In Zeiten des Smartphones (siehe auch: Smartphones vergleichen) und des Tablets gibt es viele praktische Hilfen, die das eigene Abnehmen erleichtern können. Der große Vorteil einer Abnehmen App: Du trägst dein Smartphone sogut wie immer bei dir, daher kannst du jederzeit dein Ziel „abzunehmen“ weiterverfolgen. Viele Apps sind mittlerweile schon so qualitativ hochwertig, dass sie dich…